Tribal Fusion-Gothic Tanzworkshop vom 13.08.2008 in Hannover

Am Mittwoch, 13.08.08 gaben Clarissa und ich einen kleinen Tanzworkshop im Gymnastikzentrum in der Sodenstraße 3 a.
Clarissa, die für die tänzerischen Aktivitäten zuständig war, hatte für diesen Abend einige mehr oder weniger schwierige Tanzbewegungen zusammengestellt, die sie den Teilnehmern vermitteln wollte. Außerdem stand im Vordergrund des Workshops die Thematik, wie man während des Tanzes kommuniziert und Gefühle ausdrückt. Es gab eine Menge zu lachen, denn Clarissa untermalte ihren Unterricht mehr als einmal mit lustigen Sprüchen. Auch verstand sie es, selbst bei denjenigen ungeahnte Talente ans Licht zu bringen, die bisher von sich dachten, sie hätten nun gar keinen Hang zur Schauspielerei.
Da ich natürlich nicht die ganze Zeit gesungen habe, konnte ich auch mal wieder ein bisschen mittanzen, bevor ich dann auch gefordert war, sängerisch gemeinsam mit den Teilnehmern zu agieren.
Es war ein toller Workshop, der sehr viel Spaß gemacht hat und, wie ihr auf dem Foto sehen könnt, auch gut besucht war. Ich möchte mich, auch im Namen von Clarissa, sehr herzlich für die rege Teilnahme bedanken!

Es hat viel Spaß gemacht! Ich hoffe, wir können so was noch mal wiederholen!

Eure ALEXA