21.12.2011
Es ist mal wieder soweit: Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr neigt sich dem Ende zu.
Wir sind aber nicht faul, sondern arbeiten zur Zeit an einem neuen Song, der im Januar vorgestellt wird.
Bis dahin wünsche ich euch allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele liebe Grüße
Eure Alexa

27.10.2011
Neuer Song Silence of the forest online und auf Facebook als Free Download!

Das Video dazu könnt ihr euch hier anschauen.

Ich hoffe, euch gefällts! :-)

20.09.2011
Alexa hat ihren Song Sword in your hand in Zusammenarbeit mit der Band Mindscrye
auf dem diesjährigen Village Rock Söhlde dargeboten.

Hier könnt ihr euch das Video anschauen.

10.07.2011
Leider ist jetzt auch Dennis aus der Band ausgestiegen, weswegen ich mich dazu entschieden
habe das Bandprojekt zu beenden.
Ich werde weiterhin neue Songs schreiben und diese veröffentlichen, aber ohne Band und es wird
keine Liveshows mehr geben.
Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.

Eure Alexa

30.06.2011
Ömür verlässt aus persönlichen Gründen die Band.
Er war von Dezember 2008 bis jetzt ein Teil von uns und hat wesentlich zum Songwriting und
zum Gelingen der Liveshows beigetragen.

Wir bedauern seinen Ausstieg sehr und wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ömürs Statement:

"Hallo Leute, ich bedaure auch euch mitzuteilen, dass ich die Band nun verlasse.
Ich habe mich dazu entschieden, mir eine musikalische Pause zu nehmen, um dann irgendwann
wieder mit neuer Kraft durchstarten zu können.
Ich werde das Geschehen um Alexa regelmäßig verfolgen. Beweist ihr und den Jungs weiterhin
Eure Treue und Ehrlichkeit!
Mein besonderer Dank geht neben Alexa auch Thomas, da wir ohne ihn niemals so viele
Möglichkeiten und eine so gute Präsenz gehabt hätten!

Bis dann und alles Gute"

06.05.2011
Alexa im DarkVibe Magazin Mai 11!
Inklusive Flashbacks auf dem beiliegenden CD-Sampler
DarkMusix Vol. III

DarkVibe
top

20.01.2011
top Alexa - Crying out auf der Orkus-Compilation 66!
Das Orkus-Magazin (Nr. 02/Februar 2011) ist überall im
Zeitschriftenhandel oder online unter www.orkus.de erhältlich.

19.12.2010

15.12.2010
top Alexa mit Story im nachtaktiv-Magazin (Ausgabe Nov/Dez 2010) und einem Audio-Track auf dem beiligenden DVD-Sampler.

www.nachtaktiv-web.biz
top

06.11.2010
Carsten Klenke, Moderator bei RockLiveRadio, hat für sein Webzine Locke`s Rock Sounds
mit Alexa ein Interview geführt, welches ihr auf www.lockesrocksounds.de nachlesen könnt.

21.09.2010
Der Fotograf Frank Gerlitz hat uns freundlicherweise Fotos vom Gig in Pattensen und in Söhlde
zur Verfügung gestellt, wovon einige in der Galerie zu bewundern sind.

06.07.2010
Ab jetzt ist auch der zweite neue Song Fleeting time im Player auf MySpace und hier zu hören.
Alle Songs sind einzeln (99 Cent) oder als komplettes Album (8,99 Euro) im mp3-Format
mit 320 kbit/s als Download im bandeigenen Shop hier auf der Homepage
oder auf Alexas MySpace-Seite erhältlich.

21.05.2010
topDas Underground-Zine Dark Feather feiert heute seine 10. Ausgabe.
Herzlichen Glückwunsch!
Alexa ist in dieser Ausgabe mit einem Interview und auf dem dazugehörigen 2 CD-Sampler ...PEARLS FROM THE UNDERGROUND Vol. 10 mit dem neuen Song Fleeting time vertreten.
Infos auf www.darkfeather.net




14.05.2010
Ab heute gibt es den neuen Song Crying out im Player zu hören.
Und wer möchte kann ab heute das Album Storyteller und weitere Songs hier im Shop,
oder im Shop auf Alexas MySpace-Profil, als komplettes Album oder einzeln downloaden.

29.04.2010
Der Ticketvorverkauf für das Village Rock am 18.09.2010 in Söhlde hat begonnen.
Infos und Ticketbestellung findet ihr auf www.village-rock-soehlde.de

12.04.2010
Wir bedauern, euch mitteilen zu müssen, daß das Schwarzmaar-Festival heute leider vom
Veranstalter abgesagt wurde.

26.02.2010
topAlexa ist in der Märzausgabe vom "nachtaktiv" Magazin.
Das Magazin ist bundesweit in ausgewählten Clubs der Szene
kostenlos erhältlich.
Weitere Informationen zum Magazin und zur Märzausgabe
könnt ihr auf der Webseite www.nachtaktiv-web.de nachlesen.








05.02.2010
Es gibt ein paar neue Videos aus dem Studio!
Video Teil 1: Crying out und Teil 2: Fleeting time

05.01.2010
topAlexa möchte euch heute zwei neue Bandmitglieder bekannt geben.
Bei ihren zukünftigen Gigs werden sie Dennis am Schlagzeug und Dominik am Bass tatkräftig unterstützen. Die Beiden brennen schon darauf, ihr Können im Proberaum unter Beweis zu stellen (beide haben schon einige Zeit mit Ömme Musik gemacht).

Herzlich willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit!


v.l.: Dennis, Ömme und Dominik