Am 21.06.2009 traten die LOYworld-Singers, der Chor in dem Alexa mitwirkt, im Rahmen
der Fête de la Musique, im Künstlerhaus in Hannover auf.


Chorleiter Roland eröffnete das Programm mit einer kleinen Ansprache und dann ging es auch gleich los.
Dargeboten wurden 15 Songs der unterschiedlichsten Musikstile. Unter anderem waren das die No Angels,
Bee Gees, Green Day, Richard Marx, Hanson Brothers, Phil Collins, Aerosmith, Cyndi Lauper, Bon Jovi
und Kelly Clarkson.
Der Spaß, mit dem sie ihre Lieder zum Besten gaben, übertrug sich auch gleich auf das Publikum, die dann
jeden Song mit reichlich Applaus bedachten.
Nach gut einer Stunde, entließen sie das Publikum mit „Have a nice day“.

…Und, es hätte nicht treffender sein können. Es war ein sehr netter Nachmittag, der allen Beteiligten sichtlich
Freude bereitet hat…


    von links: Jens, Marion, Ute, Sylvia, Gesa,                    Alexa
    Daria-Maret, Alexa und am E-Piano: Roland